Laden...

 

Vicampo Weinverliebt Siegburg

Die Wein-Probier-Messe

  • Datum: Samstag, 09. März 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachstraße 1 53721 Siegburg

Vicampo Weinverliebt Siegburg
Hochgeladen von: Vicampo.de GmbH
Quelle: Vicampo.de GmbH
Flanieren und Probieren:

Die VICAMPO Wein-Probier-Messe "WEINverliebt" öffnet zum zweiten Mal ihre Türen in Siegburg. In der Rhein-Sieg-Halle werden unsere Wein-Topseller wieder zu sehen und probieren sein.

Weine vor Ort probieren, bestellen und dabei sparen - das Rundum-Erlebnis lädt jeden ein, dabei zu sein, sei es Weinliebhaber oder neugieriger Entdecker. Unsere Delikatessen-Stände sorgen für das leibliche Wohl und entspannte Musik für die richtige Atmosphäre. Zahlreiche Top-Winzer und junge Aufsteiger beraten Sie persönlich, ganz ungezwungen und kompetent.

Wann?
Samstag, 09. März 2019, 13-20 Uhr
Sonntag, 10. März 2019, 12-19 Uhr

Der Wein-Ausschank endet am Samstag um 20.00 Uhr und am Sonntag um 18.30 Uhr.

Tickets unter: https://weinverliebt-siegburg-maerz.eventbrite.com/?aff=openeventnetwork

Empfiehl Vicampo Weinverliebt Siegburg, Rhein-Sieg-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicampo Weinverliebt Siegburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicampo Weinverliebt Siegburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vicampo Weinverliebt Siegburg" wurde am Montag, 21. Januar 2019 von Vicampo.de GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicampo Weinverliebt Siegburg, Samstag, 09. März 2019, Rhein-Sieg-Halle