Laden...

1LIVE Hörsaal-Comedy 2019

1LIVE Hörsaal-Comedy 2019
Hochgeladen von: eventim

1LIVE Hörsaal-Comedy:
Zum Lachen in die Uni gehen

13 Shows und sechs Comedians das ist die 1LIVE Hörsaal-Comedy 2019. Zum neunten Mal kommt 1LIVE mit Deutschlands besten Comedy-Newcomern an die Unis im Sektor. Premiere ist am 6. April 2019 an der Uni Paderborn, das Finale findet am 24. Mai 2019 an der Uni Siegen statt.

Mit dabei sind in diesem Jahr Simon Stäblein, Osan Yaran, Benni Stark, David Kebekus und Reis Against The Spülmachine.

Simon Stäblein ist der Moderator der Tour. Er beschäftigt sich leidenschaftlich mit den Luxusproblemen seiner Generation Y. Das Cabrio-Verdeck ist gerissen. Die Avocado ist wieder zu hart oder zu weich und die Champagnerflasche passt nicht in den Altglascontainer. Die 1LIVE-Hörer kennen Simon Stäblein von der 1LIVE Generation Gag und der Hörsaalcomedy-Tour 2018, bei der er bereits in den Unis des Sektors stand.

Osan Yaran ist selbsternannter Ostmane. Er ist Berliner mit türkischen Wurzeln und vereint in sich zwei Herzen und zwei Kulturen. Zwischen Spreewaldgurke und Baklava analysiert Osan immer wieder die Kultur- und Kommunikationsmissverständnisse seines Alltags.

Benni Stark war Modeverkäufer in einer großen Kaufhauskette. Er geht dahin wo es weh tut weil er das jahrelang hauptberuflich getan hat. Der Fashionist kann auch humortechnisch alles abdecken. Von Ghetto bis Gucci. Von Adilette bis Armani.

David Kebekus liebt seine Couch, chillen und vor dem Fernseher hängen. Nachdem er zahlreiche Anfragen als Jesus-Double abgesagt hat, stürmt er jetzt die Bühne. Und predigt dort den Comedy-Jüngern von Alltäglichem und Skurrilem.

Für die Musik im Hörsaal zuständig sind dieses Jahr Reis Against The Spülmachine das Duo um Onkel Hanke und Philipp Kasburg. Sie singen alles, was in der Geschichte der Rock- und Popmusik passiert ist, und kombinieren dazu Themen, die nicht weniger passen könnten. Heraus kommen Textparodien 2.0 .

In den vergangenen Jahren war die 1LIVE Hörsaal-Comedy innerhalb weniger Wochen ausverkauft.


1LIVE Hörsaal-Comedy 2019 bei popula: Die Veranstaltung 1LIVE Hörsaal-Comedy 2019 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1812 Tage her. 1LIVE Hörsaal-Comedy 2019 ist diese Woche in Krefeld auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hochschule Niederrhein, Audimax anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um "1LIVE Hörsaal-Comedy 2019" zu besuchen, musst du in die Stadt Krefeld reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 217 in der Stadt Krefeld - Teil des Kreis Krefeld. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 1LIVE Hörsaal-Comedy 2019, Hochschule Niederrhein, Audimax deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1LIVE Hörsaal-Comedy 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1LIVE Hörsaal-Comedy 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1LIVE Hörsaal-Comedy 2019" wurde am Montag, 21. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1LIVE Hörsaal-Comedy 2019, Samstag, 04. Mai 2019, Hochschule Niederrhein, Audimax