Laden...

Muscheln, Müll und Bernstein

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Maleens Knoll 2 25826 Sankt Peter-Ording
  • Event teilen:

Strandfunde kennen lernen und Bernstein schleifen


Muscheln, Müll und Bernstein bei popula: Die Infos zu "Muscheln, Müll und Bernstein" sind auf dem Stand des 25. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Nationalpark-Haus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Muscheln, Müll und Bernstein erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Sankt Peter-Ording. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Muscheln, Müll und Bernstein ist nur eine von 96 in Sankt Peter-Ording Kreis Nordfriesland und fand an einem Freitag statt. Mit Sankt Peter-Ording findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Muscheln, Müll und Bernstein stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Muscheln, Müll und Bernstein, Nationalpark-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Muscheln, Müll und Bernstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Muscheln, Müll und Bernstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Muscheln, Müll und Bernstein" wurde am Montag, 21. Januar 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Muscheln, Müll und Bernstein, Freitag, 25. Januar 2019, Nationalpark-Haus