Laden...

Café International

  • Event teilen:

Café International bei popula: Am 25.01.2019 wurde Café International in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1917 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Trittauer Wassermühle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Café International das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Trittau hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Trittau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Café International ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Trittau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Café International gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Café International, Kulturzentrum Trittauer Wassermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café International als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Café International zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Café International" wurde am Montag, 21. Januar 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Café International, Freitag, 25. Januar 2019, Kulturzentrum Trittauer Wassermühle