Laden...

ZUCKERSCHWEINE

  • Datum: Freitag, 21. Juni 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 85 21079 Hamburg
  • Event teilen:

Die Zuckerschweine sind unberechenbar.

Ein Mann steckt pantomimisch einen Stecker in eine nicht vorhandene Steckdose. Sekunden später saugt er einen imaginären Teppich. "Stop! Weiter im Horror!" Der Staubsauger wird zu einem menschenfressenden Ungeheuer, das nur von einem buckligen Butler in Schach gehalten werden kann. "Weiter im Heimatfilm!" Und der Butler beginnt zu Schuhplattlern...

Improvisationstheater ist Theater pur. Nach den Vorgaben des Publikums entstehen Szenen aus dem Stegreif, die es nur einmal gibt. Improvisationstheater ist Theater ohne Regie, Text oder Requisite. Theater ohne Kompromisse. Theater für den Moment. Live und ungeniert. Und immer nicht ganz ernst gemeint.

Einlass: 20:00 Uhr



ZUCKERSCHWEINE bei popula: Vor 1769 Tagen war ZUCKERSCHWEINE, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Glaubst du daran, dass ZUCKERSCHWEINE das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Freitag, den 21. Juni 2019 begann die Veranstaltung ZUCKERSCHWEINE. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Oper und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung ZUCKERSCHWEINE gibt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stellwerk Hamburg findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl ZUCKERSCHWEINE, Stellwerk Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZUCKERSCHWEINE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ZUCKERSCHWEINE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ZUCKERSCHWEINE" wurde am Montag, 21. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ZUCKERSCHWEINE, Freitag, 21. Juni 2019, Stellwerk Hamburg