Laden...

Stefan Solo

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 32A 90419 Nürnberg
  • Eintritt: ab 12.34
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Stefan Solo
Hochgeladen von: eventim

Der Saitenflüsterer aus dem Harz erobert die Herzen der Menschen im Norden der Republik. Bei Konzerten am Timmendorfer Strand und in Bad Schwartau begeisterte der Liedermacher Stefan Solo mit seinem nach der jüngsten CD-Veröffentlichung benannten Programm Frei sein.

Bei seinem Auftritt auf der Bad Schwartauer Verbrauchermesse brillierte der Sänger mit seinen Liedern so sehr, dass er gleich für einen Folgeauftritt Ende des Jahres gebucht wurde. Auch nach dem Auftritt in Timmendorfer Strand in der legendären Musikkneipe Oswalds alte Liebe überzeugte Stefan Solo das Publikum so sehr, dass er für weitere Engagements gebucht wurde. Zu den öffentlichen Auftritten im Norden Deutschlands kam auch eine Reihe von Konzerten zu verschiedenen Anlässen im privaten Kreis.

Mit spitzer Zunge erzählt Stefan Solo in seinen Liedern Lebens-Geschichten, malt sie aus und berührt damit die Herzen seiner Zuhörer. Auch wenn das Leben manchmal ziemlich kompliziert ist, so tragen Solos Lieder einfache Titel wie Ich hab Dich lieb, Regenbogen, Kein Bock auf Dich oder Danke sagen. Der Saitenflüsterer lässt in den Liedern seinen Gedanken freien Lauf.

Die jüngsten Gastspiele des in Bad Sachsa lebenden Künstlers wurden durch dessen Nominierung für das Finale des internationalen deutschsprachigen Schlagerwettbewerbs um die Stauferkrone am 3. Oktober in Göppingen (Baden-Württemberg) beflügelt. Dort misst sich Stefan Solo mit 18 weiteren Interpreten aus fünf europäischen Ländern und startet mit dem Titel Noch länger, zu dem der Saitenflüsterer auch die Musik und den Text schrieb.

Empfiehl Stefan Solo, Orpheum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Solo" wurde am Samstag, 19. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Solo, Freitag, 15. Februar 2019, Orpheum