Laden...

 

Poetry Slam Duisburg 64

  • Datum: Donnerstag, 07. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dellplatz 16A 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 8.94
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Poetry Slam Duisburg 64
Hochgeladen von: eventim

Der Poetry Slam in Duisburg lebt an den Wurzeln der Szene rau und ungeschliffen wie es zwischen Rahm und Walsum sein muss. Die pure Energie, die das gesprochene Wort der Slammerinnen auf die Buhne bringt, springt ungebremst auf die Ränge des Grammatikoffs uber und zieht das Publikum mitten hinein in die Show. Durch das Programm fuhrt Jason Bartsch, der beim SLAM2017 völlig zu Recht als bester Moderator der Szene ausgezeichnet wurde.

Er schafft aus dem ohnehin schon prallen Line-Up der lokalen und weitgereisten Slammerinnen eine Show, wie man sie nirgends sonst findet. Nicht zwischen Rahm und Walsum und auch anderswo nicht.
Lasst euch mitreißen immer am ersten Donnerstag im Monat.

Bitte kommt früh, es gibt keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.


Poetry Slam Duisburg 64 bei popula: Vor 1877 Tagen war Poetry Slam Duisburg 64, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Grammatikoff an. In der näheren Umgebung findest du auch . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Poetry Slam Duisburg 64, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am Donnerstag, den 07.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Duisburg. Poetry Slam Duisburg 64 ist momentan nur eine von 358 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. Poetry Slam Duisburg 64 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Duisburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Poetry Slam Duisburg 64, Grammatikoff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam Duisburg 64 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam Duisburg 64 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Poetry Slam Duisburg 64" wurde am Samstag, 19. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam Duisburg 64, Donnerstag, 07. Februar 2019, Grammatikoff