Laden...

 

The Hellacopters Special Guests!

  • Datum: Montag, 13. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln

The Hellacopters Special Guests!
Hochgeladen von: eventim

Haben The Hellacopters Rock'n'Roll gerettet? Sowas von! Als diese ungehobelten Punks Mitte der 90er Jahre in Stockholm aufeinandertrafen, zündeten sie einen Funken, der die Szene in Brand steckte. Plötzlich machte Rock'n'Roll wieder Spaß, er war gefährlich und quicklebendig. Nach zehn endlos langen Jahren Stille kündigt die legendäre Band nun drei Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin für das Frühjahr 2019 an.

Schon kurz nach ihrer Gründung im Jahr 1994 ging es für The Hellacopters steil bergauf. Sie erhielten massenhaft Anerkennung für ihre höllisch eingängigen Songs und ihre take no prisoners Einstellung auf der Bühne. Sie veröffentlichten Singles wie am Fließband und gewannen 1996 einen schwedischen Grammy für ihr wundervoll lautes Debütalbum Supershitty to the Max!. Die Bedeutung der Band für die Wiedergeburt des Rock'n'Roll kann nicht überschätzt werden. Nach zahlreichen gefeierten Alben und diversen Welttourneen hatte die Band 2008 keinen Treibstoff mehr und entschied sich für eine dringend benötigte Pause. 2016 dann die Reunion in Originalbesetzung für eine einzige Show zum 20-jährigen Jubiläum ihres Debütalbums. Das Tier war geweckt. The Hellacopters sind zurück und 2019 kommen sie endlich wieder nach Deutschland.


The Hellacopters Special Guests! bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Hellacopters Special Guests! ist leider schon abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location E-Werk Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 8509 Termine in Köln und es werden täglich mehr. The Hellacopters Special Guests! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmärkte, Kabarett und Ausstellungen umschauen. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "The Hellacopters Special Guests!" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Hellacopters Special Guests!, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hellacopters Special Guests! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hellacopters Special Guests! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Hellacopters Special Guests!" wurde am Samstag, 19. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hellacopters Special Guests!, Montag, 13. Mai 2019, E-Werk Köln