Laden...

Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019

  • Datum: Freitag, 26. Juli 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Hafen  18374 Zingst

Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019
Hochgeladen von: eventim

Spätestens seit ihrem Auftritten bei Sonne Mond Sterne, Helene Beach oder dem Sputnik Spring Break- Festival ist das DJ-Duo Gestört aber GeiL jedem ein Begriff. Die beiden Jungs sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Jedes Wochenende sind sie unterwegs in Deutschland, Österreich, Schweiz Spanien und Kroatien, ausgebucht bis Ultimo und zählen Fans im sechs-stelligen Bereich.

Durch die Kombination aus gestörten Electro Beats und geilen Housetracks entstand mit Gestört aber GeiL der perfekte Name. Mit viel Leidenschaft setzten sich Nico und Spike daran, erste eigene Edits für ihre Sets zu produzieren. Dabei mischen sie Pop mit entspanntem Techno, Rock mit melodischem House.


Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019 bei popula: Die Veranstaltung Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1730 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hafen Zingst und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Zingst. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Zingst vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019 ist in Zingst, eine Stadt im Kreis Nordvorpommern, wo es aktuell 7 Termine zu finden gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019, Hafen Zingst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019" wurde am Samstag, 19. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gestört aber GeiL Zingst Open Air 2019, Freitag, 26. Juli 2019, Hafen Zingst