Laden...

Die Chinesische Nachtigall

  • Datum: Sonntag, 30. Juni 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosshof 1  69117 Heidelberg

Die Chinesische Nachtigall
Hochgeladen von: eventim

Die Chinesische Nachtigall bei popula: Die Daten zu "Die Chinesische Nachtigall" sind auf dem Stand des 30. Juni 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Heidelberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Chinesische Nachtigall" für keinen Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Heidelberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Chinesische Nachtigall in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Sonntag, den 30.06.2019 statt. Ein Großteil der 481 Veranstaltungen in Heidelberg sind Konzerte, Theater und Comedy. Wenn du nicht aus Heidelberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Chinesische Nachtigall gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Chinesische Nachtigall, Schloss Heidelberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Chinesische Nachtigall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Chinesische Nachtigall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Chinesische Nachtigall" wurde am Samstag, 19. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Chinesische Nachtigall, Sonntag, 30. Juni 2019, Schloss Heidelberg