Laden...

ReSurfacing Workshop

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlüterstraße 4 21767 Hamburg

ReSurfacing Workshop
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Copyright Christina Klein

Im ReSurfacing® Workshop (Teil 1 des Avatar®-Kurses) lernst Du Techniken kennen, um zu untersuchen, was Du mit Deinem Leben zu tun hast. Beim Untersuchen stellt Du fest, dass Dinge möglicherweise anfangen oder aufzuhören Sinn zu machen. Du lernst Begeisterung für Deine Lebensziele zu entwickeln und dauerhaft positive Veränderungen zu erschaffen.

Das ist aber noch nicht alles. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Menschen ein Avatar-Training besuchen.

* sie wollen sich mehr verbunden und authentisch mit Familienmitgliedern und Freunden fühlen

* um den eigenen Verstand ruhigzustellen

* sich zu erinnern wie es sich anfühlt, wenn man so lachen muss, dass einem der Bauch wehtut

* in Bereichen des Lebens aufzuräumen, die gerade nicht so laufen, wie man es sich wünscht

* um zurückzugeben

* um herauszufinden, wie es sich anfühlt, wenn man freie Aufmerksamkeit hat

* sich mehr verantwortlich zu fühlen für das eigene Leben

* herauszufinden, wie es sich anfühlt, das Leben als Ursprungswesen zu führen

* jedes Bedürfnis loszulassen im Recht, der Beste oder der Schlechteste zu sein

* sich zu verbinden mit einer Gruppe von freundlichen, liebevollen, lustigen und sehr dynamischen Menschen, die sich als Ziel gesetzt haben, die Welt zu verändern

* sich friedvoll zu fühlen

* absichtsvoll zu lächeln, bis man sich glücklich fühlt

* sich jenseits seiner eigenen fixierten Standpunkte zu bewegen, um mehr den Standpunkt des anderen einnehmen zu können

* um schlussendlich alle Bewertungen auf sich selbst und andere loszulassen

Wenn Du mehr erfahren möchtest, melde Dich bei uns für eine kostenlose Infostunde zum Thema, wie Aufmerksamkeit funktioniert. Du erhältst einen Eindruck davon, was Du vom ReSurfacing Workshop erwarten kannst.

Kosten für den Workshop - 267,75 Euro (plus Kursunterlagen im Wert von 55 Euro)

Wenn Du Lust hast dabei zu sein, schreib uns eine Nachricht und wir senden Dir das Registrierungsanfrage und die Informationen zur Vorbereitung für den Workshop zu.

Avatar® und ReSurfacing® sind eingetragene Warenzeichen von Star’s Edge Inc. Alle Rechte vorbehalten.



ReSurfacing Workshop bei popula: ReSurfacing Workshop ist vorüber - und das seit 1894 Tagen. Samstag, den 16. Februar 2019 begann die Veranstaltung ReSurfacing Workshop. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Oper und hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung ReSurfacing Workshop gibt. Wrage Seminarcenter liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl ReSurfacing Workshop, Wrage Seminarcenter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ReSurfacing Workshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ReSurfacing Workshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ReSurfacing Workshop" wurde am Samstag, 19. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ReSurfacing Workshop, Samstag, 16. Februar 2019, Wrage Seminarcenter