Laden...

R-zieher - Echt jetzt?

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dahlenburger Straße 1 29549 Bad Bevensen
  • Eintritt: 19.0
  • Event teilen:

R-zieher
Er ist der Gewinner der allerersten Quatsch Comedy Club Talentschmiede und wurde 2012 von Sky Comedy zum "Stern am Comedy Himmel" gekürt.
Der R-zieher ist wahrhaftig ein "Ein-Mann-Kleinkunst- und Kabarettfestival". Er wechselt in der Kürze eines Lidschlags von tiefgreifenden Pointen über musikalische Einlagen zu leidenschaftlich gespielten und punktgenau karikierten Parodien seiner Mitmenschen.

Programm: R-zieher - Echt jetzt?!
Er ist seit über 20 Jahren staatlich geprüfter Erzieher und öffnet für uns die Tür in eine Welt, die nur ein Bruchteil von Männern in Deutschland überhaupt zu sehen bekommt.
Eine Welt in der Männer in der Unterzahl sind und Frauen wie "Tofu-Tina und Häkel-Heike" die Mehrheit bilden. Er führt uns in eine Welt ein, in der Stuhlkreise, Töpferkurse und pädagogische Webarbeiten zum Tagesgeschäft gehören. Es ist eine Welt, in der der "pädagogische Happen" aus den dürftigen und einseitigen Bohnen- und Kohlerzeugnissen der Schulhof-AG besteht.
Mit vollem Stimm- und vor allem Körpereinsatz berichtet er mitreißend und pointiert über den langen Weg vom Menschen zum Erzieher und lässt uns mit Lachtränen in den Augen hautnah nacherleben, wie sich der Berufsalltag in Kitas, Schulen und Jugendfreizeitheimen wirklich anfühlt.
Es erwartet Sie ein Abend, voller pädagogisch fragwürdiger, visuell allerdings höchst mitreißender Komik und herrlichen musikalischen Einlagen von einem Pädagogen, wie er im selbstgeschöpften und mittels Kartoffeldruck hergestelltem Buche steht.


R-zieher - Echt jetzt? bei popula: Am 16. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde R-zieher - Echt jetzt? der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1622 Tagen in Bad Bevensen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurhaus Bad Bevensen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin R-zieher - Echt jetzt? ist in Bad Bevensen, eine Stadt im Kreis Uelzen, wo es aktuell 37 Termine zu finden gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Bevensen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du findest "R-zieher - Echt jetzt?" derzeit nur in Bad Bevensen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl R-zieher - Echt jetzt?, Kurhaus Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere R-zieher - Echt jetzt? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest R-zieher - Echt jetzt? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "R-zieher - Echt jetzt?" wurde am Samstag, 19. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

R-zieher - Echt jetzt?, Samstag, 16. November 2019, Kurhaus Bad Bevensen