Laden...

 

In jedem Hafen wohnt die Sehnsucht

  • Datum: Sonntag, 10. Februar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Fleischmengergasse 29 50676 Köln

Griechische "Hafenlieder"

Griechische Lieder von Liebe, Sehnsucht, Häfen und Meer, vorgetragen von Giorgos Chatziantonis (Piano).

Nach seinem Klavier-Studium an der Folkwangschule in Essen und Klavier- und Kompositionsstudium an der Rheinischen Musikschule Köln arbeitete Giorgos Chatziantonis als Musiklehrer und Pianist in Köln und war in der griechischen Musikszene dort ein Begriff. Unter anderem gründete er die Gruppe "Rembetes" in Köln. Später war er in Athen als Musiklehrer und Pianist tätig und viele Jahre auf Rhodos, wo er sich vor allem der musikalischen Früherziehung widmete. Seit 2012 leitet er die Musikgruppe des Vereins Terpsichore e.V. sowie Seminare in Köln und auf Rhodos zum Thema Musikdialog zwischen Ost und West. Neben seiner Lehrtätigkeit tritt er europaweit als Konzertpianist auf, um die griechische Musik bekannter zu machen, und setzte dabei unterschiedliche Themenschwerpunkte.
Eintritt frei, aber Spenden für den Künstler erbeten.


In jedem Hafen wohnt die Sehnsucht bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin In jedem Hafen wohnt die Sehnsucht ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Café Libresso findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In jedem Hafen wohnt die Sehnsucht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der In jedem Hafen wohnt die Sehnsucht stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Termin In jedem Hafen wohnt die Sehnsucht ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8599 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl In jedem Hafen wohnt die Sehnsucht, Café Libresso deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In jedem Hafen wohnt die Sehnsucht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In jedem Hafen wohnt die Sehnsucht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "In jedem Hafen wohnt die Sehnsucht" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Karin Farokhifar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In jedem Hafen wohnt die Sehnsucht, Sonntag, 10. Februar 2019, Café Libresso