Laden...

 

Pivo Deinert

Pivo Deinert
Hochgeladen von: eventim

PIVO DEINERT - Songs über das Leben, die Liebe und den Glauben, dass am Ende alles gut wird.

Der seit Jahrzehnten in der Musikwelt verwurzelte Gitarrist, Komponist und Produzent Pivo Deinert holte sich zur Realisierung seines außergewöhnlichen Konzeptalbums MEINE HELDEN dreizehn musikalische Weggefährten u.a. Diane Weigmann, Volkan Baydar (Orange Blue) und Lou Bega ins Boot und zeigt, dass es sich lohnt, einen Traum zu Ende zu träumen. MEINE HELDEN ist viel mehr als nur ein Album geworden. Hinter jedem Song stecken Geschichten. Herzzerreißende, tröstende und hoffnungsvolle Geschichten über das Leben, die Liebe und den Glauben, dass am Ende alles gut wird.

Pivo Deinert hat sich für seine Tournee etwas ganz Besonderes überlegt. Mit Hilfe multimedialer Videos werden ihn ein paar seiner Künstler virtuell auf seiner Tour begleiten und mit seinem Looper wird er eine ganze Band auf die Bühne bringen.
Und wer seit über 25 Jahren im Musikbusiness arbeitet hat einiges zu erzählen. Kurzweilige und emotionale Geschichten aus dem Nähkästchen des Musikeralltags, die einen Blick hinter die Kulissen gewähren. Denn der Weg zum fertigen Album war voller Überraschungen und Enttäuschungen; voller Rück- und Ratschläge. Das alles scheint vergessen, wenn Pivo die Songs live auf der Gitarre spielt. Die Songs über das Leben, die Liebe und den Glauben, dass am Ende alles gut wird.

Empfiehl Pivo Deinert, ART Stalker - KunstBarEvents deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pivo Deinert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pivo Deinert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pivo Deinert" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pivo Deinert, Donnerstag, 14. März 2019, ART Stalker - KunstBarEvents