Laden...

Improlatenight

  • Datum: Freitag, 08. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen
  • Eintritt: ab 16.88
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Improlatenight
Hochgeladen von: eventim

ImproLateNight
Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!

Abgewrackte Schauspieler und solche, die es sein wollen, treffen sich um das Theater Essen-Süd in Grund und Boden zu improvisieren.
Und damit nicht genug! Sie holen sich Gäste dazu. Abgewrackte Clowns und solche, die es sein wollen, sehen zu, was ein Abend alles hervorbringen kann. Ein Abend zwischen Scripted Reality, Realitysatire, und scheiße Mann, wo ist das Skript?!
Late Night-Impro-Comedy-Sketch-Abend mit immer wechselnden Themen, wiederkehrenden Formaten und immer neuem Zunder. Ja, vielleicht zünden wir auch die Bühne an.

Es spielen: wechselndes Ensemble
Dauer: 60-100 Minuten


Improlatenight bei popula: Am 08.03.2019 wurde die Veranstaltung Improlatenight in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1873 Tage vergangen. Am 08.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 785 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Du findest "Improlatenight" derzeit nur in Essen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Essen belegt Improlatenight keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Essen-Süd anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Improlatenight, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Improlatenight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Improlatenight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Improlatenight" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Improlatenight, Freitag, 08. März 2019, Theater Essen-Süd