Laden...

Kawus Kalantar: Gut gemeint

  • Datum: Freitag, 26. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse  04109 Leipzig

Kawus Kalantar: Gut gemeint
Hochgeladen von: eventim

Kawus Kalantar ist ein Glücksfall für originelle Stand Up Comedy. Direkt, ehrlich und absolut witzig-frischer Stand Up nach US-Vorbild.
Erlebt 100 Kalantar beim ersten Soloprogramm, damit ihr später mal sagen könnt Ich hab den schon gesehen, da ist er noch ohne Backgroundtänzer und Tiger aufgetreten.
Eigene Unsicherheiten, Überwachungskameras, Elyas MBarek oder andere Symptome einer kranken Welt Kawus hat keine Lösungen, aber am Ende des Abends euer Geld (technisch gesehen schon am Nachmittag).
Setzt also ein Zeichen für Toleranz und kauft Tickets für die Show dieses prima Ausländers.
Ist gut gemeint.


Kawus Kalantar: Gut gemeint bei popula: Die Daten zu "Kawus Kalantar: Gut gemeint" sind auf dem Stand des 26. April 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kupfersaal Leipzig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kawus Kalantar: Gut gemeint stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 2702 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Kawus Kalantar: Gut gemeint ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Kawus Kalantar: Gut gemeint kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leipzig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leipzig besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kawus Kalantar: Gut gemeint, Kupfersaal Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kawus Kalantar: Gut gemeint als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kawus Kalantar: Gut gemeint zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kawus Kalantar: Gut gemeint" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kawus Kalantar: Gut gemeint, Freitag, 26. April 2019, Kupfersaal Leipzig