Laden...

Wolfi Klein & Friends

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz
  • Eintritt: ab 20.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Wolfi Klein & Friends
Hochgeladen von: eventim

Wolfgang Klein, seit 39 Jahren in der Mainzer Kneipenszene zu Hause, wurde durch den Klimawandel unfreiwillig zum Autor. In den heißen Mainzer Sommern, wenn in der Kneipe nichts los ist, setzt sich der Mann an seine Tastatur und schreibt statt Einkaufszettel Satiren, skurrile Kurzgeschichten und Kneipengeschichten, manchmal auch Gedichte. So entstanden im Laufe der Jahre zehn Bücher, aus denen er und seine Gäste an diesem Abend vorlesen werden. Nach den Erfolgen der ersten beiden Veranstaltungen hat Wolfi auch diesmal Gäste aus allen Sparten der Unterhaltungsbranche eingeladen, aber vor allem alte und auch neue Weggefährten aus dem Quartier Mayence, dem Caveau und dem Löwen. Der Rest des Programms bleibt erstmal geheim, schließlich soll es eine Überraschung sein. Der eine oder andere Musiker aus dem Caveau und dem Quartier-Frühschoppen wird sich die Ehre geben

Besonderes Highlight: Mitsingabend mit Mainzer Liedern Nach dem Riesenansturm im Löwen bieten wir auch im Frankfurter Hof die Möglichkeit zum Mitsingen. Es werden sicherlich ein paar prominente Gäste mitmachen, dafür werden die Initiatoren dieser tollen Idee sorgen: Die Moderatoren Thomas Becker & Martin Krawietz. Am Piano: Claudio Poso.

Weitere Gäste des Abends:

Decebal Badila: Bass
Southbound Train Duo: Gerd Vogel & Robert Hennrichs
Christoph Seib: Gesang, Gitarre
Simone Schreiner: Gesang
Matthias Beitien: Staatstheater Mainz
Farino Katte: Hannover
Ingrid Lupescu & Tänzer des Staatstheaters Mainz


Wolfi Klein & Friends bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wolfi Klein & Friends. Das Event war vor 1855 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Frankfurter Hof Mainz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wolfi Klein & Friends ist nur eine Veranstaltungen von 181 in Mainz Kreis Mainz und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Mainz sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Oper. Wolfi Klein & Friends belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mainz. Allen die außerhalb von Mainz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wolfi Klein & Friends, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfi Klein & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfi Klein & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfi Klein & Friends" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfi Klein & Friends, Freitag, 22. März 2019, Frankfurter Hof Mainz