Laden...

Jon Spencer & The Hitmakers

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14 22767 Hamburg

Jon Spencer & The Hitmakers
Hochgeladen von: eventim

Jon Spencer, der Blues Explosion-Gott, der Mann, der die Bellbottoms in den Film Baby Driver brachte, der rechte Rockabilly-Haken von Heavy Trash und Pussy Galore kommt am 7. Mai mit The Hitmakers im Gepäck nach Schorndorf. Das wird rauer Garagenpunk für die Menschen für heute, ein magisches Gebräu aus Rhythm und Blues. Die Underground-Rock-Legende Jon Spencer ist wieder da ganz so als wäre er nie weggewesen. Immer aufgekratzt, immer voller Energie und purer Emotion öffnet Jon Spencer wie nie zuvor sein Herz dem geneigten Publikum, um ein in RocknRoll verpacktes Statement an eine postfaktische Welt voller Fake News herauszubrüllen. Der Abend wird laut, kratzig und sicher nicht so leicht zu vergessen. Unter dem Motto Spencer Sings the Hits! erwartet uns also ein einzigartiges Konzert.


Jon Spencer & The Hitmakers bei popula: Die Veranstaltung Jon Spencer & The Hitmakers ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1806 Tage her. Hier gibt es z.B. Infos zur Molotow Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jon Spencer & The Hitmakers in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 11.05.2019 statt. Ein Großteil der 22744 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jon Spencer & The Hitmakers ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Jon Spencer & The Hitmakers erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jon Spencer & The Hitmakers, Molotow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jon Spencer & The Hitmakers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jon Spencer & The Hitmakers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jon Spencer & The Hitmakers" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jon Spencer & The Hitmakers, Samstag, 11. Mai 2019, Molotow