Laden...

 

Daniel Kahn & The Painted Bird

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf

Daniel Kahn & The Painted Bird bei popula: Am 04. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Daniel Kahn & The Painted Bird der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1847 Tagen in Düsseldorf. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Zakk an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 04.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2198 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Daniel Kahn & The Painted Bird in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Daniel Kahn & The Painted Bird erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Daniel Kahn & The Painted Bird, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Kahn & The Painted Bird als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Kahn & The Painted Bird zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Daniel Kahn & The Painted Bird" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Kahn & The Painted Bird, Donnerstag, 04. April 2019, Zakk