Laden...

Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere

  • Eintritt: ab 30.75
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere
Hochgeladen von: eventim

Laroranja zieht nach dem Tod ihrer Eltern ziellos durch die Wälder. Ihr Vater gibt ihr kurz vor seinem Tod die Himmelsscheibe. Das Geheimnis der Himmelsscheibe nimmt er mit ins Grab. Auf einer geheimen Versammlung lernt Laroranja Galvano, den Schmied des Dorfes, Vidu den Holzfäller, Kiosan und Toralf kennen. Vom greisen Toralf, einem alten Freund ihres Vaters, erfährt sie, dass die Himmelsscheibe ein Geheimnis verbirgt.

Schon bald erfährt Bravox, der Herrscher der Finsternis, von der Existenz der Scheibe und ihrer angeblichen Wunder. Bravox will die Scheibe unbedingt in seinen Besitz bringen. Laroranja muss dies verhindern. Kiosan, der Geselle des Schmieds und die Waldgeister begleiten sie auf ihrer abenteuerlichen Reise. Balucan, ein weiser Sternendeuter hilft dem Mädchen, dem Rätsel der Himmelsscheibe näher zu kommen.

Im Tal der Raben treffen die Heere des Zeitenläufers und Bravox Hordonenarmee aufeinander. Noch immer ist das Rätsel um die Himmelsscheibe nicht gelöst, doch dann passiert etwas Unerwartetes.

Die Himmelsscheibe von Nebra

Die Himmelsscheibe ist einer der bedeutendsten archäologischen Funde des vergangenen Jahrhunderts. Sie zeigt die weltweit älteste konkrete Darstellung astronomischer Phänomene, die wir kennen. Die Himmelsscheibe gibt uns einen Einblick in das Wissen unserer Vorfahren über den Weltenlauf und seine religiöse Deutung vor 3600 Jahren.
(Landesmuseum für Vorgeschichte Halle Saale)


Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere bei popula: Am 02. August 2019 angelegt, wurde Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1727 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Waldbühne Altenbrak". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere in Thale Kreis Harz fand am Freitag, den 02.08.2019 statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Thale. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Thale kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere zu erleben. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere, Waldbühne Altenbrak deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laroranja und das Geheimnis der Himmelsscheibe - Premiere, Freitag, 02. August 2019, Waldbühne Altenbrak