Laden...

Jaye Jayle

  • Datum: Sonntag, 14. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

Jaye Jayle bei popula: Am 14. April 2019 angelegt, wurde Jaye Jayle der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1832 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Auster Club" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jaye Jayle in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 14.04.2019 statt. Ein Großteil der 12778 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Konzerte. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Jaye Jayle diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Jaye Jayle" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jaye Jayle, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jaye Jayle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jaye Jayle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jaye Jayle" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jaye Jayle, Sonntag, 14. April 2019, Auster Club