Laden...

Nur Noch 14 Tage Albert Renger-Patzsch

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Gelsenkirchener Straße 181 45309 Essen

Nur Noch 14 Tage Albert Renger-Patzsch
Hochgeladen von: Ruhr Museum
Quelle: Foto: Albert Renger-Patzsch Archiv / Stiftung Ann und Jürgen Wilde, Pinakothek der Moderne, München © Albert Renger-Patzsch / Archiv Ann und Jürgen Wilde, Zülpich / VG Bild-Kunst Bonn, 2018

Nur noch zwei Wochen bis die Ausstellung "Albert Renger-Patzsch. Die Ruhrgebietsfotografien" am 3.2. endet. Bis dahin haben Sie die Gelegenheit die berühmten Foto-Klassiker von Renger-Patzsch, die "Ruhrgebietslandschaften", neben fast 200 bisher unbekannten Auftragsarbeiten des Fotografen der Neuen Sachlichkeit in den spektakulären fensterlosen Bunkern des Ruhr Museums zu sehen. Die hochqualitativen, größtenteils von Renger-Patzsch eigens angefertigten Originalabzüge präsentieren die enorme Vielfältigkeit und handwerkliche Qualität seines Schaffens. Nutzen Sie die Chance und verpassen Sie nicht den Höhepunkt der Ausstellungsreihe der Ruhrgebietsfotografien im Ruhr Museum!

Organisiert wurde die Ausstellung in besonderer Kooperation und mit wissenschaftlicher Unterstützung der Stiftung Ann und Jürgen Wilde, Pinakothek der Moderne, München.


Nur Noch 14 Tage Albert Renger-Patzsch bei popula: Am 18.01.2019 wurde die Veranstaltung Nur Noch 14 Tage Albert Renger-Patzsch in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1924 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Ruhr Museum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 779 Termine in Essen und es werden täglich mehr. Nur Noch 14 Tage Albert Renger-Patzsch ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte umschauen. Heute wurde Nur Noch 14 Tage Albert Renger-Patzsch so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nur Noch 14 Tage Albert Renger-Patzsch, Ruhr Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nur Noch 14 Tage Albert Renger-Patzsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nur Noch 14 Tage Albert Renger-Patzsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nur Noch 14 Tage Albert Renger-Patzsch" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Ruhr Museum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nur Noch 14 Tage Albert Renger-Patzsch, Freitag, 18. Januar 2019, Ruhr Museum