Laden...

 

Köln Karnevalsfreitag im Einundfünfzig

  • Datum: Freitag, 01. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 51 50672 Köln

Köln Karnevalsfreitag im Einundfünfzig
Hochgeladen von: Einundfünfzig ejo GmbH
Der Kölsche Karneval im EINUNDFÜNFZIG: Wir laden alle herzlich zu Kranevalsfreitag ein!

Der Kölsche Karneval schaut im EINUNDFÜNFZIG vorbei.
Wir laden alle herzlich ein, gemeinsam die 5. Jahreszeit zu feiern.

An alle Stammgäste:
Fragt uns bitte an der Theke nach Freikarten.
Mit einer Freikarte ist der Eintritt an allen Karnevalstagen frei.

FREIBIER ZEIT:

Weiberfastnacht von 11UHR BIS 13UHR FREIBIER
Karnevalsfreitag von 20UHR BIS 22UHR FREIBIER
Karnevalssamstag von 18UHR BIS 20UHR FREIBIER

*Regulärer Eintritt: 10€*
*Karnevalspass für alle Tage 17,00€ zzgl. Gebühr nur im VVK*


Köln Karnevalsfreitag im Einundfünfzig bei popula: Vor 1880 Tagen war Köln Karnevalsfreitag im Einundfünfzig, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von einundfünfzig befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Köln Karnevalsfreitag im Einundfünfzig" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 01.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8361 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Köln Karnevalsfreitag im Einundfünfzig für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Köln Karnevalsfreitag im Einundfünfzig, einundfünfzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Karnevalsfreitag im Einundfünfzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Karnevalsfreitag im Einundfünfzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Karnevalsfreitag im Einundfünfzig" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Einundfünfzig ejo GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Karnevalsfreitag im Einundfünfzig, Freitag, 01. März 2019, einundfünfzig