Laden...

Holi Festival Of Colours

  • Datum: Samstag, 24. August 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Westspange  66117 Saarbrücken

Holi Festival Of Colours bei popula: Das Event "Holi Festival Of Colours" wurde am 24.08.2019 unter "Festivals" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bürgerpark? Auf dieser Seite wirst du fündig. Samstag, den 24. August 2019 begann die Veranstaltung Holi Festival Of Colours. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Saarbrücken passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Museen und Party hier erkundigen. Saarbrücken gehört übrigens zum Kreis Stadtverband Saarbrücken. Diese Woche ist Holi Festival Of Colours auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Saarbrücken. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Allen die außerhalb von Saarbrücken wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Holi Festival Of Colours, Bürgerpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holi Festival Of Colours als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holi Festival Of Colours zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holi Festival Of Colours" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holi Festival Of Colours, Samstag, 24. August 2019, Bürgerpark