Laden...

Was werden die Leute sagen

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 7 24582 Bordesholm
  • Event teilen:

Was werden die Leute sagen bei popula: Am 26.01.2019 wurde die Veranstaltung Was werden die Leute sagen in der Kategorie Kino veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1888 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Savoy Kino anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Bordesholm kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Was werden die Leute sagen gibt. Was werden die Leute sagen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bordesholm. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Bordesholm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Was werden die Leute sagen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Was werden die Leute sagen, Savoy Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was werden die Leute sagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was werden die Leute sagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was werden die Leute sagen" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was werden die Leute sagen, Samstag, 26. Januar 2019, Savoy Kino