Laden...

Alex Diehl

  • Datum: Freitag, 19. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 29 31515 Wunstorf

Alex Diehl
Hochgeladen von: eventim

ZURÜCK AUF DIE BRETTER MEINER WELT AKUSTIK TOUR 2019

Nach über einem Jahr Bühnenpause, kann ich es kaum erwarten endlich wieder die Bretter meiner Welt zu betreten und euch quer durch die Republik einzuladen. Da ich intensiv an einem neuen Album arbeite und viel Zeit im Studio verbringe habe ich mir überlegt jeden Monat einmal die heiligen Hallen zu verlassen um euch zu besuchen. Mit dabei habe ich natürlich Songs der ersten beiden Platten, jedoch feiern 4 neue Titel noch vor Veröffentlichung des neuen Albums ihre Premiere bei euch. Ihr werdet auf dieser Jahres-Tour also die Ersten sein, die meine neuen Stücke zu hören bekommen und ich bin unfassbar froh diesen Schritt gehen zu können. Ich bin wieder da und ich habe euch vermisst! Auf die Bretter, fertig, los!


Alex Diehl bei popula: Seit dem 19. Juli 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Alex Diehl ergänzt. Am 19.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 39 Termine in der Stadt Wunstorf, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Hier gibt es z.B. Infos zur Küsters Hof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Alex Diehl ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wunstorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Alex Diehl und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wunstorf. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Alex Diehl, Küsters Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Diehl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Diehl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Diehl" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Diehl, Freitag, 19. Juli 2019, Küsters Hof