Laden...

Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer

  • Datum: Freitag, 07. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin

Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer
Hochgeladen von: eventim

Die Girlgroup mit drei Boys ist seit ihrer Kindheit zu groß für jede Schublade. Alice Köfer, Dieter Behrens und Bernhard Leube eilt der Ruf voraus, trotz erstklassiger musikalischer Einbildung ein sympathisches Gesangstrio zu sein. Mit ihrem multi-Tasten-fähigen Pianisten Matthias Behrsing springt die Fast-Acappella-Band liebevoll durch die Musikgeschichte und fusioniert in ohrenberaubendem Tempo alles, was Rang und Namen hat. Wer nicht dabei war, hat es nicht erlebt und muss wieder mit den Originalen vorlieb nehmen.
Über den Inhalt ihres vierten Abendprogramms schweigen sich die Künstler noch vehement aus. Fest steht aber, dass es witzig, hochmusikalisch und höchst erfrischend wird. Eventuell wird getanzt werden. Seien Sie also unbesorgt: irgendwas stimmt immer.

Die einzige Boygroup mit Frau analysiert schonungslos die Top Ten der letzten 300 Jahre. Liebevoll werden die größten Charterfolge der Geschichte von unnötigem inhaltlichen Ballast befreit und mit Satzgesang neu vermischt. Die ungewöhnliche Konstellation mit nur zwei Sängern und einer Sängerin sowie die Ergänzung der Klavierbegleitung durch Grooves und Samples grenzt den Stil von Vocal Recall von vielen Ensembles der Kleinkunst- und Acappella-Szene ab.


Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BKA Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer ist nur eine Veranstaltungen von 11925 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Oper. Diese Woche ist Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vocal Recall: Irgendwas stimmt immer, Freitag, 07. Juni 2019, BKA Theater