Laden...

Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel

  • Datum: Donnerstag, 07. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erich-Weinert-Straße 27 39104 Magdeburg

Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel
Hochgeladen von: eventim

Der finstere Schurke Albert Brettermeier hat die Welt erobert. Über Bretterbook, Brettagram und Urinoko Prime hält er die Menschheit in seinen digitalen Klauen, die totale Überwachung ist perfekt. Die Menschen haben sich in ihr Schicksal ergeben, stellen dem Internet-Kraken sogar freiwillig sämtliche Daten zur Verfügung. Nur in einer kleinen Schankwirtschafts-Ruine, vormals Bei Gertrud, haben zwei Freidenker den digitalen Tsunami überlebt, ja nicht einmal bemerkt. Es sind der Mittelschulabsolvent Gürgen Ferkulat, genannt Ferkel, und der mehrfach unbegabte Hauptschulabbrecher Kurt Amadeus Krampmeier, genannt Kurt. Zusammen sind sie Die Arschkrampen. Ihr Erzfeind Albert Brettermeier bedroht nicht nur die Freiheit auf dem gesamten Planeten, sondern auch den fristgerechten Nachschub an Ballerbrühe. Und ehe Kurt sein achtzehntes Bier mit Tsatsiki nur noch über Urinoko Prime online bestellen kann, ruft er die ganze Menschheit zum Widerstand auf. Das Internet ist bereits von Bretter-Control erobert worden, doch auf Kurzwelle gibt es immer noch unabhängige Sender, die dem Zugriff des digitalen Tyrannen widerstanden haben. In einer verzweifelten Mission beschließen Kurt und Ferkel, über Kurts-Welle einen Hilferuf an die gesamte Menschheit zu senden: Die ARSCHKRAMPEN RADIO WELTMISSION.

Die Stimmen von Kurt und Ferkel, Dietmar Wischmeyer und Oliver Kalkofe, inszenieren live auf der Bühne das letzte freie Hörspiel der Menschheit. Ein Erlebnis der ganz anderen Art, so viel ist sicher.


Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur AMO Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Magdeburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 451 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel ist nur einer davon. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel, AMO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Arschkrampen: Radio Weltmission - Ein Live-Hörspiel, Donnerstag, 07. November 2019, AMO