Laden...

 

Raul Midon - In Concert!

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen

Mit zwei Händen und seinen Lippen mimt Raul Midn ein ganzes Orchester. Mit virtuosem, eigenständigen Gitarren-Spiel, seiner berühmten Mund-Trompete und seinem unverkennbaren Charisma wickelt er jedes Publikum mühelos um den Finger. Neben Midns magnetischer Spielfreude und seinem Improvisationstalent, verrät der von Geburt an blinde Musiker, was ihn ausmacht: Ich habe noch nie Bilder gesehen. Aber ich höre, fühle und spüre Dinge so intensiv, dass jeder sich damit identifizieren kann.

Schon der kleine Prinz wusst: man sieht nur mit dem Herzen gut. Mit ansteckendem Optimismus bringt Midn diese Erkenntnis zum Ausdruck, wenn er formuliert: Bei dem derzeitigen Zustand der Welt ist nichts einfacher, als pessimistisch zu sein. Aber ich bin beeinflusst von Menschen wie Martin Luther King Jr. und Gandhi, die die Fähigkeit besaßen, etwas zu verändern. Gemeinsam können wir eine außerordentlich mächtige Kraft schaffen, um die Welt zu verändern und jedes Hindernis zu überwinden.

Diese Aussage bringt Midn exzellent in seiner Musik rüber. Souverän balanciert er zwischen Soul, Pop, Folk, Latin und Rap. Sein eigenwilliger Genre-Mix brachten ihm bereits zwei Grammy-Nominierungen und unzählige Kollaborationen mit Ikonen wie Herbie Hancock, Bill Withersund Stevie Wonder ein.

Seit jeher spielt Raul Midn solo. Mehr als seine Präsenz, seine Stimme und seine Gitarre braucht der vielseitige Musiker nicht, um seine Zuhörer in den Bann zu ziehen. Wir sind geehrt, diesen Ausnahme-Musiker für eines seiner faszinierenden Konzerte auf unserer Bühne stehen zu haben.


Raul Midon - In Concert! bei popula: Seit dem 20. Dezember 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Raul Midon - In Concert! ergänzt. SCALA Club liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Raul Midon - In Concert! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Raul Midon - In Concert! ist nur eine von 180 in Leverkusen Kreis Leverkusen und fand an einem Freitag statt. Leverkusen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Raul Midon - In Concert! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Raul Midon - In Concert!, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raul Midon - In Concert! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Raul Midon - In Concert! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Raul Midon - In Concert!" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Raul Midon - In Concert!, Freitag, 20. Dezember 2019, SCALA Club