Laden...

Max Mutzke & monoPunk

  • Datum: Freitag, 08. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Kaisen-Platz 1 27576 Bremerhaven

Max Mutzke & monoPunk
Hochgeladen von: ADTicket

Colors live: MAX MUTZKE & monoPunk auf Album-Release-Tour

Am 28. September 2018 liefert MAX MUTZKE mit Colors sein neues Album ab ein grooviges Gesamtkunst- und kleines Meisterwerk, mit dem Deutschlands wichtigster Soulsänger dem Spektrum Soul eine neuerliche Nuance verleiht.

Man kann sich in Plattensammlungen, Diskographien, Fachbüchern oder Foren vergraben, um sich ein Bild davon zu machen, welche Wege der Soul in den letzten 50 Jahren einschlug, was er für den Hiphop und der Hiphop für den Soul getan hat. Man kann aber auch einfach Colors auflegen und sich den stimmigen Collagen hingeben, mit denen MAX MUTZKE und seine Touring-Band monoPunk die feinen Verläufe des Genres in schillernden Farben aufzeigen.

Dazu arbeitete das langjährig eingegroovte Team mit analogen Instrumenten und legendärem Songmaterial. Hiphop-Klassiker von Grandmaster Flash, De La Soul, Warren G. oder Mary J. Blige wurden wie selbstverständlich zu krachenden Neo-Soul-Hymnen arrangiert gemischt und gemastered von Grammy-Gewinner und DAngelo Producer Russell Elevado. In ein RnB-Regal passt Colors also auch.
Nach weiterem Genuss der Tracks, u.a. von Seeed, Will Smith, Sly & the Family Stone oder mit Nico Suave und Keno Langbein geschriebene deutschsprachige Titel, wird klar: MAX MUTZKE macht hier nicht auf Motown vielmehr hat er sich ein fantasie-, respekt- und liebevolles Portrait dieser Musik ausgemalt, umgesetzt und cool signiert. Der bunte Faden, der sich durch die musikalischen Ebenen von Colors zieht, bringt auf den Punkt, wofür MAX MUTZKE steht und immer stand: Überraschendes Composing und leuchtende Akzente.

Ab Januar 2019 steht MAX MUTZKE dann mit seinem neuen Repertoire da, wo er schon immer am liebsten stand: Auf Deutschlands Bühnen und Fans wissen, dass der Künstler hier immer noch einen Klecks besser als auf Platte ist!


Max Mutzke & monoPunk bei popula: Am 08.11.2019 wurde die Veranstaltung Max Mutzke & monoPunk in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1623 Tage vergangen. Max Mutzke & monoPunk ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremerhaven. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Bremerhaven und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 121 Termine gibt es derzeit in Bremerhaven, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremerhaven ist. Max Mutzke & monoPunk ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kleinkunst, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Max Mutzke & monoPunk nur Termine in Bremerhaven. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Max Mutzke & monoPunk, Stadthalle Bremerhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Mutzke & monoPunk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Mutzke & monoPunk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Mutzke & monoPunk" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Mutzke & monoPunk, Freitag, 08. November 2019, Stadthalle Bremerhaven