Laden...

Bezahlt Wird Nicht!

Bezahlt Wird Nicht!
Hochgeladen von: eventim

Bezahlt Wird Nicht! bei popula: Am 28. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Bezahlt Wird Nicht! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1823 Tagen in Magdeburg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Magdeburg Schauspielhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bezahlt Wird Nicht!" neben dem bekannten Termin in Magdeburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 421 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Bezahlt Wird Nicht! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Bezahlt Wird Nicht! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bezahlt Wird Nicht!, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bezahlt Wird Nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bezahlt Wird Nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bezahlt Wird Nicht!" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bezahlt Wird Nicht!, Sonntag, 28. April 2019, Theater Magdeburg Schauspielhaus