Laden...

Physical Graffiti

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 2 22303 Hamburg
  • Event teilen:

PHYSICAL GRAFFITI

performen

50 Jahre LED ZEPPELIN´s Klassiker Alben I & II

PHYSICAL GRAFFITI - Schon zahlreiche Bands haben versucht die Songs von Led Zeppelin so originalgetreu wie möglich wiederzugeben und zu interpretieren, doch nur wenige waren wirklich erfolgreich.

Im Jahre 1997 änderte sich dies allerdings. Die Band Red Stuff, die hauptsächlich Songs aus den siebziger Jahren spielte, wurde von ihren Fans aufgefordert ihr Led Zeppelin Repertoire auszuweiten, was zur Gründung einer der wahrscheinlich besten Tribute-Bands - namens Physical Graffiti- führte.

Der Name Physical Graffiti ist gleichzeitig Titel des 1975 erschienenen Albums von Led Zeppelin, wodurch ein direkter Bezug zur Originalband hergestellt wird, denn wenn dieses Stichwort fällt, weiß jeder Rockfan, was und vor allem wer gemeint ist. Letztere sind in gewisser Weise Vergangenheit, doch ihr musikalisches Erbe wird mit großem Stolz und Leidenschaft von Physical Graffiti am Leben erhalten.

Einlass: 20:00 Uhr



Physical Graffiti bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Physical Graffiti ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Downtown Bluesclub sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Physical Graffiti ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Physical Graffiti" nur in dieser Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Physical Graffiti in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 29.03.2019 statt. Ein Großteil der 22778 Veranstaltungen in Hamburg sind Comedy, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Physical Graffiti, Downtown Bluesclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Physical Graffiti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Physical Graffiti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Physical Graffiti" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Physical Graffiti, Freitag, 29. März 2019, Downtown Bluesclub