Laden...

Mashed Potatoes

  • Datum: Freitag, 12. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Der SPEICHER tanzt - Tanz für Jung & Alt

Mashed Potatoes - das Synonym für gute, tanzbare Live-Musik und Partyfeeling. Gespielt werden die Top-Hits der letzten 50 Jahre. Mal poppig, mal rockig aber immer handgemacht und mit großer Spielfreude reißt die 6-köpfige Band ihre Gäste begeisternd mit.

 

Einlass:  19  Uhr

Vvk.: Tourist-Information, Am Markt 14, Tel.: 0385/59 252 14 & Ticketservice Sport- u. Kongresshalle, Wittenburger Str. 118, Tel.: 0385/761 90 – 190 / - 191

 


Mashed Potatoes bei popula: Der Termin Mashed Potatoes fand schon vor 1813 Tagen statt. Der Speicher liegt in der direkten Umgebung von: . Schwerin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mashed Potatoes laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 460 Termine in Schwerin und es werden täglich mehr. Mashed Potatoes ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mashed Potatoes ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mashed Potatoes, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mashed Potatoes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mashed Potatoes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mashed Potatoes" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mashed Potatoes, Freitag, 12. April 2019, Der Speicher