Laden...

Lesung mit Arne Tiedemann

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Fleth 43 25348 Glückstadt
  • Eintritt: 7.0
  • Event teilen:

Lesung mit Arne Tiedemann
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Arne Tiedemann

Lesung mit Arne Tiedemann. Die Zeiten, in denen man mit einer Damenstrumpfhose einen gerissenen Keilriemen beim Auto ersetzen konnte oder die abgebrochene Antenne durch einen Drahtbügel austauschte und gleich besseren Radioempfang hatte, sind längst passé. Heutzutage ist selbst das einst so simple Wechseln einer Glühbirne zu einem komplizierten, mehrstündigen Vorgang geworden, den man ohne erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium, Spezialwerkzeug und Nerven wie Drahtseile gar nicht mehr selbst bewerkstelligen kann und zwingend eine Fachwerkstatt aufsuchen muss. Welche Begleiterscheinungen, auch im zwischenmenschlichen Bereich, eine kaputte Glühbirne mit sich bringt, erzählt der PKW-Halter und Reparaturlaie Tiedemann mit seinem zuweilen garstigen Humor.

 


Lesung mit Arne Tiedemann bei popula: Die Infos zu "Lesung mit Arne Tiedemann" sind auf dem Stand des 22. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Detlefsen-Museum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du findest "Lesung mit Arne Tiedemann" derzeit nur in Glückstadt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 252 Termine in Glückstadt und es werden täglich mehr. Lesung mit Arne Tiedemann ist nur einer davon. Heute wurde Lesung mit Arne Tiedemann so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Glückstadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lesung mit Arne Tiedemann, Detlefsen-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Arne Tiedemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Arne Tiedemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Arne Tiedemann" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Arne Tiedemann, Freitag, 22. März 2019, Detlefsen-Museum