Laden...

Brekkies Inn

Schwäbischer Zigeunerfolk und andere Weltmusik

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschgasse 1 89143 Blaubeuren
  • Event teilen:

Brekkies Inn
Hochgeladen von: Zum fröhlichen Nix
Quelle: Künstler

Seit jeher waren die Schwaben ein reiselustiges Volk. Gleichviel, ob das Ziel nun der Balkan, reiche Ländereien im Osten oder die sogenannte "Neue Welt" war, überall trifft man sie oder findet ihre Spuren. Wen wundert es also, daß BREKKIE`S INN ihre in den "schwäbischen Highlands" begonnene Reise außerhalb der allzu engen Landesgrenzen munter fortsetzen, im Gepäck ihre nunmehr dritte CD "Transit". Hört Ihr die Zugpfeife des alten Orange Blossom Special oder das Tuten des Schaufelraddampfers? Der Abschied naht, der Tourbus wartet schon. Also los Leute, packt die Instrumente aus! Kramen wir ein bisschen in der Schatzkiste, schauen aus dem Busfenster und vertreiben uns die Zeit auf der Reise mit einem musikalischen Streifzug durch Länder und Kulturen. "Brekkies Inn” sind die Gewinner des Rock & Pop-Preises 2018 der "Deutschen Rock & Pop-Stiftung” in der Kategorie "Bestes Folk-Rock Album"! (12 €)


Brekkies Inn bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Brekkies Inn ist leider schon abgelaufen. Brekkies Inn in Blaubeuren Kreis Alb-Donau-Kreis fand am Samstag, den 01.06.2019 statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zum Nix". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula listet die Top Events der Woche. Brekkies Inn kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Blaubeuren. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Blaubeuren besonders beliebt und beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Blaubeuren genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Brekkies Inn" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Brekkies Inn, Zum Nix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brekkies Inn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brekkies Inn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brekkies Inn" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Zum fröhlichen Nix im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brekkies Inn, Samstag, 01. Juni 2019, Zum Nix