Laden...

Cafe 612

Folk, Country und Kammermusik aus Ludwigsburg

  • Datum: Freitag, 12. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hirschgasse 1 89143 Blaubeuren
  • Event teilen:

Cafe 612
Hochgeladen von: Zum fröhlichen Nix
Quelle: Künstler

Ein Liederabend der besonderen Art! Das Quintett mit dem ungewöhnlichen Namen fängt mit deutschsprachigen Texten und akustischen Gitarren die kleinen und großen Gefühle des Lebens ein. Dabei verarbeiten sie in ihren Liedern das, wofür es oft schwer erscheint, die passenden Worte zu finden - für das Suchen und manchmal auch das Finden, für den Kater nach diesem Abend, der irgendwie nicht so gut lief, für die Angst vor dem, was kommt, und das Hoffen auf das, was vielleicht kommen wird. Das alles könnte sperrig sein, wäre da nicht ab und zu dieses Scha-la-la-la, das hier eigentlich nicht hingehört, und doch so sehr passt. Unter dem früheren Namen "Alcoholic Sunrise” waren die beiden Gründungsmitglieder seit 2004 auf deutschen Bühnen unterwegs und spielten neben zahlreichen Club- und Kneipenauftritten u. a. auch als Support für Götz Widmann. Das "Café 612” ist Teil des Omaha-Netzwerkes, das von Gisbert zu Knyphausen gegründet wurde und befindet sich gerade auf einer kleinen, feinen Tour durchs Ländle. (Hut)


Cafe 612 bei popula: Am 12. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Cafe 612 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1840 Tagen in Blaubeuren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zum Nix" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 0 Termine in Blaubeuren und es werden täglich mehr. Cafe 612 ist nur einer davon. Cafe 612 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Blaubeuren, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Cafe 612 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Blaubeuren vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Cafe 612, Zum Nix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe 612 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cafe 612 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cafe 612" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Zum fröhlichen Nix im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cafe 612, Freitag, 12. April 2019, Zum Nix