Laden...

Weil mir an Frieda wellat

Film über die Ulmer Friedensbewegung vor 30 Jahren

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hirschgasse 1 89143 Blaubeuren
  • Event teilen:

Im Herbst 1983 erreichte die bundesdeutsche Friedensbewegung mit der Organisation von Massenveranstaltungen im Rahmen einer »Aktionswoche« ihren Höhepunkt. Es wurde ein Festival der Superlative: Die Menschenkette zwischen Stuttgart und Neu-Ulm war 108 Kilometer lang und wurde von 250.000 Menschen gebildet. Überall im Land gab es Menschenteppiche und -sterne; Fackelzüge, Die-Ins, Mahnwachen, Schweigestunden und -minuten. Der Film "Weil mir an Frieda wellad" ist das Dokument einer bewegten Zeit. Akteure vorort! (Eintritt frei)


Weil mir an Frieda wellat bei popula: Das Event "Weil mir an Frieda wellat" wurde am 24.03.2019 unter "Kino" angelegt. In der Umgebung von der Location Zum Nix liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du nicht aus Blaubeuren kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Weil mir an Frieda wellat gibt. Weil mir an Frieda wellat in Blaubeuren Kreis Alb-Donau-Kreis fand am Sonntag, den 24.03.2019 statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Weil mir an Frieda wellat für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Blaubeuren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Weil mir an Frieda wellat, Zum Nix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weil mir an Frieda wellat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weil mir an Frieda wellat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weil mir an Frieda wellat" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Zum fröhlichen Nix im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weil mir an Frieda wellat, Sonntag, 24. März 2019, Zum Nix