Laden...

Binser

Bayrisches Musikkabarett vom Besten

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hirschgasse 1 89143 Blaubeuren
  • Event teilen:

Binser
Hochgeladen von: Zum fröhlichen Nix
Quelle: Künstler

Helmut A. Binser präsentiert sein viertes Bühnenprogramm "Ohne Freibier wär das nie passiert…" Binser, das lebenslustige bayerische Original aus der Oberpfalz geht inzwischen auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden, deshalb konzentriert er sich ganz auf seine herrlich absurden Lieder und skurrile Geschichten. Spitzbübisch-hintersinnig, manchmal bitterböse und bisweilen philosophisch plaudernt, singt er lässig über sein scheinbar beschauliches Lebensumfeld und beweist mit der ganzen Naturkraft seiner gut gelaunten Persönlichkeit, dass man den Alltag auch ruhig einfach mal kurios sehen kann. Hohe Medienpräsenz! Ein Küstler zum Anfassen, dem die spritzigen Pointen und saukomischen Wortspiele nur so aus dem Mund purzeln; bei dem das Publikum bestens unterhalten und einfach gut aufgehoben ist. (15 €)

Empfiehl Binser, Zum Nix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Binser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Binser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Binser" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Zum fröhlichen Nix im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Binser, Freitag, 22. März 2019, Zum Nix