Laden...

Gradraus

Folkrock auf Schwäbisch

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschgasse 1 89143 Blaubeuren
  • Event teilen:

Gradraus
Hochgeladen von: Zum fröhlichen Nix
Quelle: Künstler

Bei der mittlerweile achtköpfigen Band aus dem Schwäbischen Wald ist der Name Programm: Gradraus! Die sympathische Truppe ist nun schon seit fünf Jahren mit Akustik-Folkrock und schwäbischen Texten, bei denen sich das Zuhören lohnt, unterwegs. Und beweist dabei, in bester Singer-Songwriter-Tradition, daß schwäbische Musik nicht nur humorigen Unterhaltungscharakter, sondern auch nachdenklich, reflektiert und klug sein kann. Im wirklichen Leben passieren die wirklichen Geschichten, die Bedeutung für uns haben und die uns prägen. Und genau diese Geschichten möchten GRADRAUS mit viel Charme, Feeling und einem Augenzwinkern erzählen. Nicht mehr und nicht weniger. In Lieder, die unter die Haut gehen und im Herzen bleiben. GRADRAUS klingt "wie eine Combo, die seit Jahren nichts anderes tut - das Zusammenspiel aus Gitarren, Bouzouki, Bass, Schlagzeug, Percussions, Saxophon, Violine und dem einnehmenden dreistimmigen Gesang ist perfekt abgestimmt." / Stuttgarter Nachrichten. (13 €)


Gradraus bei popula: Der Eintrag "Gradraus" existiert seit Samstag, dem 16. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Zum Nix kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Weitere Städte neben Blaubeuren stehen als Veranstaltungsort für Gradraus derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 16.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Blaubeuren, welche dem Kreis Alb-Donau-Kreis angehört. Gradraus ist diese Woche in Blaubeuren auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gradraus, Zum Nix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gradraus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gradraus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gradraus" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von Zum fröhlichen Nix im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gradraus, Samstag, 16. Februar 2019, Zum Nix