Laden...

Ball Bizarr 2019 die Halloween Party

  • Datum: Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Wettiner Platz 7 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 12.34
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Ball Bizarr 2019 die Halloween Party
Hochgeladen von: eventim

Einmal im Jahr, wenn die Kürbisse wieder hohl werden und eine grässliche Grimasse schneiden, ist es soweit: Halloween steht vor der Tür und mit ihm ein Event, welches so manches Kind auf der Suche nach "Süßes sonst gibts Saures vor der Tür stehen lässt, weil die Erwachsenen eilig im Bad damit beschäftigt sind, ihr Horror-Make-Up für die Nacht vorzubereiten. Denn beim Ball Bizarr stehen nicht etwa nur die Gruft ähnliche Location (Kraftwerk Mitte Dresden) und die gnadenlos guten DJs im Mittelpunkt, sondern vor allem die Gäste also DU. Mit aufwendigen Kostümen sowie unfassbar bizarren Make-Ups, machen diese nicht nur jedem Horrorfilm Konkurrenz, sondern vor allem auch den Untoten.

Dieses Jahr öffnet der Ball Bizarr seine Türen für Dich und lädt Dich ein, das eingestaubte Tanzbein zu schwingen sowie die ausgetrocknete Kehle zu löschen. "Ich habe aufgehört nach dem Monster unter meinem Bett zu suchen, als ich gemerkt habe, dass ich das Monster selbst bin., ein Spruch, der so oder so ähnlich vielleicht bald aus deinem Mund kommt, wenn du um 5 Uhr morgens vom Ball Bizarr nach Hause kommst. Bis es aber soweit ist, solltest du vielleicht noch ein paar Mal unters Bett schauen, man kann ja nie wissen, vor allem wenn man mit dem Ball Bizarr zu tun hat.

Empfiehl Ball Bizarr 2019 die Halloween Party, Kraftwerk Mitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ball Bizarr 2019 die Halloween Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ball Bizarr 2019 die Halloween Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ball Bizarr 2019 die Halloween Party" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ball Bizarr 2019 die Halloween Party, Mittwoch, 30. Oktober 2019, Kraftwerk Mitte