Laden...

 

Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Jägerstraße 4 12555 Berlin

Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo
Hochgeladen von: eventim

Menschen fragen sich manchmal: wenn ich eine Schneeflocke wär, dann schwebte ich dorthinwo Kinder sind, oder sich ein Bauwerk befindet, oder ein Denkmal oder...oder...oder...?

Lasst uns elfenhafte Gefanken spinnen vom Himmel herab zu uns selbst. Fliegt mit. Anschnallen verboten. Eine zauberhafte, lustige und lehrreiche Geschichte über Treptow-Köpenick, gespielt von der Märchenelfe, für Klein und Groß.


Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo war vor 1886 Tagen. Zilles Stubentheater liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12473 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Konzerte. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo, Zilles Stubentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flöckchen Schwebt Nach Dorthinwo, Sonntag, 24. Februar 2019, Zilles Stubentheater