Laden...

Der kleine Prinz

  • Eintritt: ab 17.25
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der kleine Prinz
Hochgeladen von: eventim

Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche. Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge? Sie fragen euch: Wie alt ist er? Wie viele Brüder hat er? Wie viel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie, ihn zu kennen.

So auch, wenn ihr ihnen sagt, der Beweis dafür, dass es den kleinen Prinzen wirklich gegeben hat, besteht darin, dass er entzückend war, dass er lachte und dass er ein Schaf haben wollte; denn wenn man sich ein Schaf wünscht, ist es doch Beweis dafür, dass man lebt ...

Liebe kleinen Leute, schnappt euch eure großen Leute und besucht gemeinsam den kleinen Prinzen auf der Waldbühne Altenbrak. Um die großen Leute auch ohne Zahlen zu überzeugen, dass es den kleinen Prinzen wirklich gibt und dass er wirklich entzückend ist und lacht und dass er ein Schaf haben will.


Der kleine Prinz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der kleine Prinz ist leider schon abgelaufen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Termin findet nicht nur in Thale statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Hamburg und Hannover. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Waldbühne Altenbrak" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Thale teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Der kleine Prinz gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der kleine Prinz in Thale Kreis Harz fand am Dienstag, den 23.07.2019 statt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der kleine Prinz, Waldbühne Altenbrak deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Prinz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Prinz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Prinz" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Prinz, Dienstag, 23. Juli 2019, Waldbühne Altenbrak