Laden...

Der kleine Prinz

  • Eintritt: ab 17.25
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der kleine Prinz
Hochgeladen von: eventim

Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche. Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge? Sie fragen euch: Wie alt ist er? Wie viele Brüder hat er? Wie viel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie, ihn zu kennen.

So auch, wenn ihr ihnen sagt, der Beweis dafür, dass es den kleinen Prinzen wirklich gegeben hat, besteht darin, dass er entzückend war, dass er lachte und dass er ein Schaf haben wollte; denn wenn man sich ein Schaf wünscht, ist es doch Beweis dafür, dass man lebt ...

Liebe kleinen Leute, schnappt euch eure großen Leute und besucht gemeinsam den kleinen Prinzen auf der Waldbühne Altenbrak. Um die großen Leute auch ohne Zahlen zu überzeugen, dass es den kleinen Prinzen wirklich gibt und dass er wirklich entzückend ist und lacht und dass er ein Schaf haben will.


Der kleine Prinz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der kleine Prinz ist leider schon abgelaufen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Thale, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Waldbühne Altenbrak und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 85 Termine in Thale und es werden täglich mehr. Der kleine Prinz ist nur einer davon. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Thale heraus. Diese Woche reicht es bei "Der kleine Prinz" für keinen Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Der kleine Prinz

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 09:00 Uhr, Das bekannteste Werk Antoine de Saint-Exupérys erschien zuerst 1943 in New York, wo der französische Schriftsteller im Exil lebte. Das
  •  

    Der kleine Prinz

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 11:00 Uhr, Das bekannteste Werk Antoine de Saint-Exupérys erschien zuerst 1943 in New York, wo der französische Schriftsteller im Exil lebte. Das
  • 03
    Mai
     

    Der kleine Prinz

    Volkstheater Rostock Ateliertheater, Rostock, 09:00 Uhr, Das bekannteste Werk Antoine de Saint-Exupérys erschien zuerst 1943 in New York, wo der französische Schriftsteller im Exil lebte. Das
  • Empfiehl Der kleine Prinz, Waldbühne Altenbrak deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der kleine Prinz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der kleine Prinz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der kleine Prinz" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der kleine Prinz, Donnerstag, 18. Juli 2019, Waldbühne Altenbrak