Laden...

Taschenlampenführung

  • Event teilen:

Taschenlampenführung
Hochgeladen von: Museum Jagdschloss gelbensande e.V.
Quelle: Verein

Zur Dämmerstunde wird die ganze Familie durch die Museumsetage des Schlosses geführt und man kann mit der Taschenlampe die geheimen Ecken erkunden. So soll sich in eine Zeit zurückversetzt werden, als es noch kein elektrisches Licht gab und die Räüme nur durch Kerzen, Kaminfeuer oder Petroleumlampen in ein schummriges Licht getaucht wurden. Taschenlampe bitte mitbringen.


Taschenlampenführung bei popula: Die Infos zu "Taschenlampenführung" sind auf dem Stand des 19. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Museum Jagdschloss Gelbensande liegt in der direkten Umgebung von: . Taschenlampenführung in Gelbensande Kreis Bad Doberan fand am Samstag, den 19.01.2019 statt. Taschenlampenführung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gelbensande, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du das Event Taschenlampenführung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gelbensande vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Taschenlampenführung, Museum Jagdschloss Gelbensande deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taschenlampenführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Taschenlampenführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Taschenlampenführung" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von Museum Jagdschloss gelbensande e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Taschenlampenführung, Samstag, 19. Januar 2019, Museum Jagdschloss Gelbensande