Laden...

Unter Palmen aus Stahl - Lesung mit Dominik Bloh

  • Event teilen:

Unter Palmen aus Stahl - Lesung mit Dominik Bloh
Hochgeladen von: GWA St. Pauli e.V.
Quelle: Verlag Ankerherz

Dominik Bloh, Jahrgang 1988, liest aus seinem autobiografischem Buch »Unter Palmen aus Stahl«. Er war noch ein Teenager, als seine Geschichte auf den Straßen Hamburgs begann. Mehr als ein Jahrzehnt schlief er immer wieder auf Bänken oder unter Brücken - und versuchte, trotz Hunger, Kälte und Einsamkeit ein Maß an Normalität aufrecht zu erhalten. Zwischen Schule, Hip-Hop und Basketballplatz. »Unter Palmen aus Stahl« ist seine Lebensgeschichte. Bloh erzählt wie das Leben ganz unten in Deutschland spielt. Und wie er sich herausgekämpft hat. Ein Buch, das auch vom Mut handelt und von der Courage, sich und sein Leben zu ändern.

Eintritt frei - Wir sammeln Spenden für das Straßenmagazin Hinz&Kunzt.


Unter Palmen aus Stahl - Lesung mit Dominik Bloh bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1906 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 31.01.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location GWA St. Pauli e.V. (Kölibri)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Unter Palmen aus Stahl - Lesung mit Dominik Bloh in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 22778 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Konzerte zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Unter Palmen aus Stahl - Lesung mit Dominik Bloh, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Unter Palmen aus Stahl - Lesung mit Dominik Bloh, GWA St. Pauli e.V. (Kölibri) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unter Palmen aus Stahl - Lesung mit Dominik Bloh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unter Palmen aus Stahl - Lesung mit Dominik Bloh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unter Palmen aus Stahl - Lesung mit Dominik Bloh" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von GWA St. Pauli e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unter Palmen aus Stahl - Lesung mit Dominik Bloh, Donnerstag, 31. Januar 2019, GWA St. Pauli e.V. (Kölibri)