Laden...

Beratungszeit der Hospizgruppe

  • Datum: Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Konsul-Lorentzen-Straße 2 24376 Kappeln
  • Event teilen:

Beratungszeit der Hospizgruppe bei popula: Die Infos zu "Beratungszeit der Hospizgruppe" sind auf dem Stand des 16. Oktober 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Christophorushaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Beratungszeit der Hospizgruppe" neben dem bekannten Termin in Kappeln auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Woche ist Beratungszeit der Hospizgruppe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kappeln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 16.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 36 Termine in der Stadt Kappeln, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Beratungszeit der Hospizgruppe, Christophorushaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratungszeit der Hospizgruppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beratungszeit der Hospizgruppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beratungszeit der Hospizgruppe" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beratungszeit der Hospizgruppe, Mittwoch, 16. Oktober 2019, Christophorushaus