Laden...

Sitzung des Schul-, Kultur- und Sportausschusses (Theatersaal)

  • Event teilen:

Sitzung des Schul-, Kultur- und Sportausschusses (Theatersaal) bei popula: Am 24. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Sitzung des Schul-, Kultur- und Sportausschusses (Theatersaal) der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1913 Tagen in Neumünster. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gemeinschaftsschule Brachenfeld" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sitzung des Schul-, Kultur- und Sportausschusses (Theatersaal)" neben dem bekannten Termin in Neumünster auch in einer anderen Stadt geben wird. Heute wurde Sitzung des Schul-, Kultur- und Sportausschusses (Theatersaal) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sitzung des Schul-, Kultur- und Sportausschusses (Theatersaal), Gemeinschaftsschule Brachenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung des Schul-, Kultur- und Sportausschusses (Theatersaal) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung des Schul-, Kultur- und Sportausschusses (Theatersaal) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung des Schul-, Kultur- und Sportausschusses (Theatersaal)" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung des Schul-, Kultur- und Sportausschusses (Theatersaal), Donnerstag, 24. Januar 2019, Gemeinschaftsschule Brachenfeld