Laden...

Walli macht Urlaub

Walli macht Urlaub
Hochgeladen von: Henrichs GmbH
Quelle: Henrichs GmbH
Unsere beliebteste Reinigungsfachkraft aus dem Ruhrgebiet macht Urlaub!

Waltraud Ehlert ist die berühmteste Reinigungsfachkraft aus dem Ruhrgebiet. Ihr Markenzeichen ist ihr Ensemble aus Kittel und passendem Kopftuch, ihr Klipperdiplom und ihre silberne Putznadel. Gewohnt ehrlich erzählt sie von ihrem Leben. Und selbst die umtriebigste Reinigungsfachkraft aus Bochum macht mal Urlaub. So lässt uns Walli auch an diesem Abend an ihren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben. Obwohl ihr Mann Willi immer nur in den bayrischen Wald will, ist es ihr trotzdem gelungen sich auch in anderern Ländern und Regionen zu erholen. Mit ihr schnodderigen Ruhrpottschnauze spricht sie aus, was alle anderen immer nur denken. War sie der Sprache immer mächtig? Hat ihr das Essen geschmeckt? Wie hat sie die fremden Gebräuche empfunden? Wo sie genau war und was sie dort alles erlebt hat erzählt sie in ihrem neuen Programm.

Und bitte fragen sie nicht wie lange es dauert…Wenn sie Waltraud Ehlert kennen, dann wissen sie, dass sie immer so lange spielt wie sie sich fühlt.

Es gibt sowohl Tischgruppen als auch Stuhlreihen. Vor der Veranstaltung können Sie gut und lecker bei uns essen. Der Speisen- und Getränkeservice erfolgt druch unser Henrichs- Team.Bitte reservieren Sie dazu einen Tisch. Der Einlass ist ab 18 Uhr. Wir freuen uns auf ihren Besuch.


Walli macht Urlaub bei popula: Dies ist die Detailseite zu Walli macht Urlaub. Das Event war vor 1701 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Henrichs - Restaurant, Bar, Lounge" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Walli macht Urlaub in Hattingen Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis fand am Mittwoch, den 28.08.2019 statt. Walli macht Urlaub ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hattingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Hattingen hat sich "Walli macht Urlaub" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Walli macht Urlaub, Henrichs - Restaurant, Bar, Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walli macht Urlaub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Walli macht Urlaub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Walli macht Urlaub" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von Henrichs GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Walli macht Urlaub, Mittwoch, 28. August 2019, Henrichs - Restaurant, Bar, Lounge