Laden...

Turmblasen zum Osterfest

  • Datum: Sonntag, 21. April 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Englische Planke 1A 20459 Hamburg
  • Event teilen:

Ensemble:
Posaunenchor St. Michaelis, Leitung: Josef Thöne


Turmblasen zum Osterfest bei popula: Dies ist die Detailseite zu Turmblasen zum Osterfest. Das Event war vor 1826 Tagen und ist abgelaufen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Turmblasen zum Osterfest erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Routenplanung zu der Location St. Michaelis kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 22778 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Oper, Weihnachtsmärkte und , ist Turmblasen zum Osterfest am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. April 19 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Turmblasen zum Osterfest gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Turmblasen zum Osterfest, St. Michaelis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turmblasen zum Osterfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Turmblasen zum Osterfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Turmblasen zum Osterfest" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Turmblasen zum Osterfest, Sonntag, 21. April 2019, St. Michaelis