Laden...

Kindermusical im Gottesdienst

  • Event teilen:

Leitung:
Pastor Jasper Burmester

Komponisten und Stücke:
Gerd-Peter Münden: Kindermusical "Martin Luther"

Mitwirkende:
Instrument:
Volker Kraus, Oboe
Tilman Pods, Oboe
Katrin Krauß, Blockflöte
NN null, Blockflöte
Bernd von Ostrowski, Bass
Manuel Hansen, Schlagzeug
Timo Rinke, Klavier

Ensemble:
Streicherensemble
Kinderkantoreien Bergstedt und Volksdorf unter der Leitung von Corinna Pods


Kindermusical im Gottesdienst bei popula: Am 15. September 2019 angelegt, wurde Kindermusical im Gottesdienst in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1677 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kirche am Rockenhof, Volksdorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 23498 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Kindermusical im Gottesdienst ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Kindermusical im Gottesdienst ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kindermusical im Gottesdienst" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kindermusical im Gottesdienst, Kirche am Rockenhof, Volksdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindermusical im Gottesdienst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindermusical im Gottesdienst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindermusical im Gottesdienst" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindermusical im Gottesdienst, Sonntag, 15. September 2019, Kirche am Rockenhof, Volksdorf